OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Sandra SandikciDer PEKiP® Kurs wird von mir, geleitet. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, habe 2 Jahre als Gruppenleiterin gearbeitet, war dann 4 Jahre Kindergartenleitung und habe in Biberach als Einrichtungsleiterin die Kinderkrippe mit aufgebaut und war hier 3,5 Jahre beschäftigt.

Während und nach meiner Elternzeit war ich 2,5 Jahre als Integrationskraft im Kindergarten angestellt.

Ich biete unter anderem in unserer Sportschule Kinderkurse an und gebe nach Anfrage Selbstbehauptungskurse für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter.

Ich habe die Ausbildung zur PEKiP®-Gruppenleitung und Fitdankbay® Kursleiterin abgeschlossen und biete diese Kurse an.

  • staatlich anerkannte Erzieherin
  • PEKiP® Gruppenleiterin
  • Fitdankbaby® Kursleiterin
  • Selbstbehauptungstrainerin für Kindergarten Kinder
  • Tanz- und Aerobictrainerin